KCS Kompetenz Center Siebdruck - Die Macht der Farben
SiebdruckTampondruckDigitaldruckDienstleistungenToolsVertrieb
AnwendungenDienstleistungenProdukte

Digitaldruck

Digitaldruck bezeichnet eine Gruppe von kontaktlosen Druckverfahren, bei denen das Druckbild direkt von einem Computer in die Druckmaschine übertragen wird, ohne dass eine Druckform wie etwa im Siebdruck benötigt wird.

Für viele Kunden ist das Drucktempo ein maßgebliches Kriterium - hier kann der Digitaldruck seine ganzen Vorteile ausspielen. Bei vielen aktuellen Druckanwendungen beispielsweise beim Großformat-Digitaldruck (PVC-Banner, Foliengewebe, Canvas-Leinen etc.) kann zudem heute fast schon Offset-Druckqualität erreicht werden - wenn die richtigen Werkzeuge und die entsprechenden Druckfarben verwendet werden.

Wir beraten Sie zu allen Facetten dieses vielfältigen Druckverfahrens.

KCS Kompetenz Center Siebdruck
Die Plattform für Information, Kooperation und Know-How-Transfer im Siebdruck, Tampondruck u. Digitaldruck


©2017 KCS Kompetenz Center Siebdruck
Design: HAAG Kommunikationsdesign | Driven by <TAGWORX.CMS />